ANDERE SIND UNABHÄNGIG – WIR SIND FREI.

Wir sind so frei – und freuen uns darauf, Ihnen auf den folgenden Seiten die VVO Haberger AG vorzustellen:

Die VVO Haberger AG ist seit 1985 die Premiumadresse für Financial Planning, die professionelle Wirtschaftsberatung für Privatpersonen, die ihre finanzielle Entwicklung nicht dem Zufall überlassen wollen. Mit über 35 Jahren Kompetenz und Erfahrung steht die Wirtschaftsberatung der VVO Haberger AG genauso für Tradition und Werte wie für Innovation und Erfolg.

Wir sind keinen anderen Unternehmen verpflichtet. Diese Freiheit nutzen wir, um unseren Mandanten innovative, maßgeschneiderte und stets ganzheitliche Finanzkonzepte zu unterbreiten, an denen wir uns jederzeit gerne messen lassen.

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mandanten, Geschäftspartnern, der Umwelt und der Gesellschaft, in der wir leben, bewusst. Deswegen handeln wir jederzeit transparent, klar, integer und ehrlich. Wir gehen respektvoll mit dem uns entgegengebrachten Vertrauen um und beweisen Tag für Tag, dass wir diese Werte wirklich leben. Über 100.000 zufriedene Mandanten, das sich auf mehrere Milliarden Euro belaufende Geschäftsvolumen, aber auch unsere Stiftung, mit der wir Kindern in Not Hoffnung und eine Zukunft geben, sprechen eine deutliche Sprache: die der VVO Haberger AG.

Dafür investieren wir einen Großteil der finanziellen Mittel in den Bau und Unterhalt von Schulen und Ausbildungsstätten. Realisiert werden unsere Projekte in Zusammenarbeit mit der Hilfsorganisation Amref, die 2005 mit dem Bill Gates Award ausgezeichnet wurde.

Die Stiftungsarbeit wird von unseren Geschäftspartnern mit großem persönlichem Einsatz und hohem monetärem Engagement unterstützt. Dafür sagen wir, auch im Namen aller Kinder, Danke.

Mehr Informationen finden Sie auf www.andreas-haberger-stiftung.de

IMMER IM PLUS SEIN: IHRE FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT.

Mehr …

CHANCEN NUTZEN: IHRE KARRIERE BEI DER VVO.

Mehr …

HOFFNUNG GEBEN: DIE ANDREAS HABERGER- STIFTUNG.

Mehr …

IMMER IM PLUS SEIN: IHRE FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT.

Mehr …

Menü