Mehr Qualität im Leben?
Fangen wir an mit finanzieller
Unabhängigkeit.

Mehr erfahren

Mehr Freiheit im Job?
Jetzt als Finanzberater bei VVO durchstarten.

Hier bewerben

Gemeinsam Werte schaffen

Unser Ziel ist es, unseren Mandanten ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und Freiheit zu sichern. Dafür vernetzen wir unsere Leistungen und Angebote zu einer holistischen Finanzarchitektur.

Erfahre mehr

Unsere holistische Finanz­architektur für deine finanzielle Freiheit

Unser Ziel ist es, unseren Mandaten ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und Freiheit zu sichern. Dafür vernetzen wir unsere Leistungen und Angebote zu einer holistischen Finanzarchitektur.

Erfahre mehr

„Ich möchte eine eigene Immobilie als Wohnsitz oder Zusatzeinkommen.“

Immobilien können ein Zuhause sein oder auch dazu beitragen, Vermögen aufbauen und zu erhalten. Lass dich von unseren Experten beraten und begleiten, von der Objektauswahl bis zur Finanzierung

Erfahre mehr

„Ich möchte mein Geld sicher und renditestark anlegen und Vermögen aufbauen.“

Nutze unsere Expertise aus jahrzehntelanger Erfahrung im Portfoliomanagement und profitiere von unseren intelligenten Premium Fondsprodukten – abgestimmt auf deine persönliche Lebensplanung.

Erfahre mehr

„Ich möchte gut versichert sein und gleichzeitig mehr Geld zur Verfügung haben.“

Lass dich von uns unabhängig beraten und optimiere dein Versicherungsportfolio in Sachen Leistung und Kosten. Was du sparst, kannst du anderweitig gewinnbringend investieren – win win.

Erfahre mehr

„Ich möchte in Zukunft mindestens so gut leben wie heute.“

Mach mit uns eine Zeitreise in die Zukunft und erfahre, was du brauchst, um sorglos in den Ruhestand zu gehen. Ziel unserer maßgeschneiderten Finanzplanung ist es, deine Versorgungslücke möglichst zu schließen.

Erfahre mehr

Top ausgebildete und begeistert für Dich da: Dein Team bei VVO

Unsere Berater gestalten mit Begeisterung die Zukunft unserer Mandanten – partnerschaftlich, verantwortungs­bewusst und nachhaltig.

Lerne uns kennen
VVO team patrick

Patrick

VVO team elena

Elena

VVO team eva

Eva

VVO team ethien

Lap

VVO team sabrina

Sabrina

VVO team alexander

Alexander

VVO team julian

Julian

VVO team timo

Timo

VVO team haberger

Andreas

VVO team steffen

Steffen

Was uns auszeichnet: Wissen und Werte

Keine materiellen Werte ohne immaterielle Werte: Unsere nachhaltige und ganzheitliche Finanzplanung basiert auf Erfahrung und Know How, aber auch Wertschätzung und Verantwortungs­bewusstsein.

Erfahre mehr