STEPHAN KLEINE

Für die VVO Haberger AG

WILLKOMMEN BEI DER VVO HABERGER AG

Seit 1985 sind wir die Premiumadresse für Financial Consulting. Mit über 35 Jahren Kompetenz und Erfahrung, mehr als 100.000 zufriedenen Mandanten und mehreren Milliarden Euro Geschäftsvolumen steht die VVO Haberger AG genauso für Tradition und Werte, wie für Innovation und Erfolg. Unser Team besteht aus hochmotivierten und hervorragend ausgebildeten Geschäftspartnern, die unsere Werte: Klarheit, Sicherheit, Vertrauen, Respekt und Integrität verinnerlicht haben. Lernen Sie Stephan Kleine persönlich kennen, denn unser Motto heißt: Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität und bleiben dabei ein Unternehmen von Menschen für Menschen.

REFERENZEN (KUNDENSTIMMEN)

Sehr zu empfehlen!!
Ich bin mit meinem Berater Stephan Kleine von Anfang an zurechtgekommen. Die Gespräche waren stets locker, aber dennoch sehr interessant. Stephan klärte mich über meine Finanzen auf und zeigte mir sehr detailliert wo Potenzial besteht. Er war immer erreichbar und ich bekam sofortige Rückmeldung.
Die persönliche Betreuung geht außerdem bei weitem über den Standard hinaus und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Stefan Brenninger

Industriemechaniker - Mandant seit August 2021
VVO Haberger AG zu empfehlen!
Ich kann meinen Berater Stephan Kleine wärmstens allen empfehlen. Die Gespräche sind immer locker und ungezwungen, gleichzeitig aber stets sehr professionell. Anfangs war ich skeptisch, aber man sollte sich mit Stephan einfach einmal zusammensetzen und sprechen. Der Mann hat Ahnung von seinem Handwerk.

Thomas Hopf

Senior Logistic Specialist - Mandant seit August 2021
Die Beratung von Stephan Kleine war von Anfang an sehr offen und die Inhalte super erklärt. Ideen zur Optimierung der Finanzen wurden übersichtlich und verständlich dargestellt. Insgesamt sind auch die Beratungstermine flexibel abgelaufen und Änderungen wurden sofort kommuniziert, sodass ich immer auf dem neuesten Stand war.

Christoph Empl

Landwirtschaftlicher Betriebshelfer - Mandant seit August 2021
Im Rahmen seiner Wirtschaftsanalyse hat uns Stephan Kleine gezeigt wie es gehen kann in persönlichen Finanzfragen außerhalb der Box zu denken und dabei ein ganzheitliches, stringentes und ganz persönliches Gesamtkonzept zu entwickeln.
Von Anfang an hat uns seine ehrliche, vertrauenswürdige und kompetente Art gefallen, die sich im Laufe der vielen persönlichen Gespräche bei uns zu Hause vertieft hat. Im Hinblick auf unsere Ziele fühlen wir uns bei Stephan gut aufgehoben. Bei Fragen weiß er stets eine Antwort und er vermittelt Gesamtzusammenhänge geschickt. Auch in Sachen Versicherung fühlen wir uns sehr gut beraten. Alles in allem freuen wir uns darauf unseren finanziellen Weg gemeinsam mit ihm zu gestalten.

Simon u. Annabelle Bauer

Management Trainer / Marketing Marktforscher - Mandant seit August 2021
Vielen Dank Stephan für die wirklich hervorragende Beratung! Durch deine für mich gemachte Wirtschaftsanalyse konnte ich meine Finanzen endlich vernünftig aufstellen und auch verstehen! Du hast dir sehr viel Zeit für mich genommen und mir Sachen, wenn es nötig war, auch öfters erklärt. Deine ehrliche und lockere Art, dein Fachwissen und dein Vorgehen, Termine bei einem Zuhause abzuhalten machen dein Paket wirklich einzigartig!

Michael Koller

Maschinenbauigenieur - Mandant seit Januar 2021
Mit meinen Berater Stephan Kleine bin ich sehr zufrieden. Freu mich auf eine lange Zusammenarbeit.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Stefan Platörke

Metallbauer - Mandant seit Februar 2021
Mit meinem Berater Stephan Kleine verstand ich mich von dem ersten Augenblick an hervorragend, er erklärte mir alles professionell und dennoch für mich als Laien leicht verständlich, so dass nun auch ich bestens auf meine finanzielle Zukunft losgelassen werden kann. Wenn Fragen auftauchen, auch später nach unserem Gespräch ist Stephan immer telefonisch für mich erreichbar und kümmert sich 1A um meine persönlichen Anliegen.
Für die Zukunft bin ich mit Herrn Kleine bestens aufgestellt. Zum Abschluss möchte ich noch erwähnen, dass der Wein hervorragend war und ich mich sehr um eine weitere Flasche bei unserem nächsten Treffen freuen würde.

Lukas Novic

Elektriker - Mandant seit Februar 2021
Absolute Weiterempfehlung!!
Mein Berater ist Stephan Kleine, er nimmt sich sehr viel Zeit und erledigt seine Arbeit ausgezeichnet. Ich wurde in Sachen Finanzen und Versicherungen sehr gut aufgeklärt und weiß nun das ich für meine Zukunft bestens aufgestellt bin!

Jakob Novic

Maurer - Mandant seit April 2021
Das es bei unseren Versicherungen und Finanzen Verbesserunspotential gab, war uns bewusst. Doch was Herr Kleine bereits nach 4 Monaten geschafft hat, überraschte uns dann doch. Wir fühlen uns bei Ihm sehr wohl. Er half, Licht in das Versicherungs- und Finanzdickicht zu bekommen. Der Service ist sehr gut und schnell.

Manuel Klapper

Schreiner - Mandant seit März 2021
Wir fühlen uns bei Stephan Kleine und der VVO Haberger  sehr gut aufgehoben. Unser Berater hat uns gezeigt, dass wir noch viel Potential haben unser Geld gut und sicher für die Zukunft anzulegen. Auch in Sachen Versicherungen konnten wir noch einiges rausholen. Wir wurden immer kompetent und freundlich beraten.“

Stephanie Klapper

Medizinisch-technische Assistentin - Mandantin seit März 2021
Ich kann meinen Berater, Stephan Kleine, nur weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit für Fragen und ist sehr geduldig. Seine freundliche und höfliche Art bringt eine angenehme Atmosphäre in den Gesprächen!

Stefanie Klauer

Sozialpädagogin - Mandantin seit Februar 2021
Dank Herrn Kleine erhielt ich eine übersichtliche Aufstellung meiner Finanzen. Gemeinsam haben wir alle Positionen besprochen und ggf. etwas verändert. Durch die Wirtschaftsanalyse von Herrn Kleine konnte ich einen dauerhaften Mehrwert erzielen. Aufgrund seiner kompetenten und freundlichen Art fühle ich mich bestens beraten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Isabella Sperr

Heilerziehungspflegerin - Mandantin seit Januar 2021
Sehr zu empfehlen!!
Mein Berater Herr Stephan Kleine hat mir mit seiner Wirtschaftsanalyse sehr anschaulich und detailliert gezeigt, dass es viel Potential nach oben für mich gibt.
Stephan hat sich für die Beratung viel Zeit genommen. Die eigenen Wünsche und Ziele haben dabei immer Vorrang.
Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit. Sowohl Unternehmen als auch meinen Berater kann ich mit bestem Gewissen empfehlen!

Julia Gerauer

Lebensmittelverarbeitungstechnikerin - Mandantin seit Januar 2021
Wenn es um Geld geht, geht es um Vertrauen. Zu meinem Berater Stephan Kleine habe ich das von der ersten Sekunde an gespürt und mich wohlgefühlt. Man lässt sich beim eigenen Vermögen, der eigenen Absicherung und seiner Zukunftsplanung nicht von irgendwem beraten – man muss sich auf die Beratung und den Menschen, der berät, verlassen können wie auf einen guten Freund.
Versicherung, Vermögen, Altersvorsorge – in allen drei Bereichen wähnte ich mich sehr gut aufgestellt. Stephan hat mir in einer ehrlichen Analyse gezeigt, dass es noch viel Potenzial gibt, das ich noch nicht ausgeschöpft habe. Ich habe mich in allen drei Bereichen neu aufgestellt und dabei Geld gespart, das mir am Ende jeden Monats bleibt. Trotzdem habe ich in einigen Jahren mehr zur Verfügung als noch vor einigen Monaten.
Durch die unabhängige Herangehensweise ohne Bindung an Unternehmen fühle ich bei der VVO Haberger exzellent aufgehoben. Nicht das Produkt steht im Mittelpunkt sondern der Mensch. Ich spüre, dass es wirklich darum geht, was für mich am besten ist.
Doch das Wichtigste ist, dass ich die Zügel immer in der Hand habe. Auf Basis von fundierten Empfehlungen entscheide ich, wie ich mich aufstellen möchte. Mit Stephan und der VVO Haberger habe ich dafür die besten Partner an meiner Seite – immer für mich da, immer in meinem Sinne.

Stefan Huber

Redakteur - Mandant seit November 2020
„Die persönliche individuelle und ganzheitliche Beratung durch Stephan Kleine kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Stephan bemühte sich von Anfang an sehr meine aktuelle Situation aufzuzeigen und mit guten Angeboten möglicherweise optimieren zu können. Man wird zu nichts gezwungen und kann selber entscheiden, wie es weitergeht. Sehr zu loben sind auch seine hohe Flexibilität und schnelle Verfügbarkeit.“

Michael Fendl

Projektmanager - Mandant seit Januar 2021
„Die Beratung durch Stephan Kleine, war professionell und auch für mich als Laie sehr gut verständlich. Stephan zeigte viele Möglichkeiten auf, meine finanzielle Aufstellung zu optimieren. Ich wurde zu nichts überredet, meine Wünsche/Ziele hatten immer Vorrang und ich wurde zu nichts gedrängt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann die Beratung besten Gewissens weiterempfehlen.“

Franz Lohmair

Systemadministrator - Mandant seit November 2020
„Absolute Weiterempfehlung!
Die Analyse meiner Finanzen durch Stephan Kleine war sehr aufschlussreich. Er ist komplett auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir perfekt auf mich zugeschnittene Optimierungen aufgezeigt. Dabei hat er stets ausführlich, geduldig und verständlich für einen Finanzlaien wie mich meine Fragen beantwortet. Ich habe mich insgesamt sehr wohl und gut aufgehoben und beraten gefühlt. Stephan Kleine agiert immer transparent und authentisch. Und sehr wichtig: er erklärt, zeigt jeweils Vor- und Nachteile auf, überlässt einem die letztendlichen Entscheidungen aber stets selbst.“

Nina Priglmeir

Verwaltungsbeamtin - Mandantin seit November 2020
„Toller und schneller Service mit professionellen Mitarbeitern und uneigennütziger Leistung!
Nachdem ich durch meinem persönlichen Berater Stephan Kleine eine ausführliche Wirtschaftsanalyse erhalten habe, bei der sich der Berater mehrere Stunden (ca. 2,5 Std.) Zeit nahm und mir alle Vor- und Nachteile meiner bestehenden und künftig sinnvollen Leistungen erörtert hat, legte Herr kleine bereits nach kurzer Zeit (< 1 Woche) ein ausführliches Konzept vor.
Dabei wurden meine bisherigen Leistungen zu gleichen Konditionen verglichen und mir auch die bessere Variante (falls vorhanden) vorgestellt. Die Entscheidung über einen Wechsel bzw. Abschluss überlies Herr Kleine ohne Wertung in jeder Hinsicht mir.
Nachdem alles reibungslos und schnell funktionierte, kann ich die VVO Haberger AG und explizit Herrn Stephan Kleine jedem, der sich im Finanz- und Versicherungssektor neu und besser aufstellen möchte, wärmstens empfehlen.“

Thomas Huber

Elektroplaner - Mandant seit November 2020
„Die Wirtschaftsanalyse durch Stephan Kleine ist professionell und aufschlussreich, weshalb mir die Entscheidung leichtgefallen ist, das für mich individuell zugeschnittene Finanzkonzept umzusetzen. Die Terminabstimmung ist unkompliziert und die Beratungsgespräche ehrlich, realistisch und anschaulich. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit und kann Stephan als Berater jederzeit weiterempfehlen. P.S. Ich bin zufällig über Stephan auf die VVO Haberger gestoßen und stehe in keinem Verwandtschaftsverhältnis.“

Johanna Haberger

Kauffrau in der Steuerung - Mandantin seit Juli 2020
„Mein netter und unkomplizierter Berater Herr Kleine war immer zuvorkommend und zuverlässig. Über die gesamte Beratung habe ich mich immer in guten Händen gefühlt.
Der große Sachverstand und sein großes Wissen über seine Arbeit haben mich sofort überzeugt. Ich möchte mich hiermit nochmal herzlich für die tolle Beratung und Zusammenarbeit bedanken.
Kann ich nur weiterempfehlen.“

Mathias Pahlke

Metallbau-Meister - Mandant seit April 2020
„Mit der Zusammenarbeit, Beratung und Abwicklung durch die VVO bin ich sehr zufrieden. Meinem Berater Stephan Kleine kann ich hierfür ein großes Lob und Dankeschön aussprechen, vor allem auch für die ständige Erreichbarkeit, Fachkompetenz und Vermögensoptimierung.
Absolute Weiterempfehlung!“

Christoph Koller

Controller M.A. - Mandant seit April 2020
„Ich bin mit der Beratung und den Produkten der VVO Haberger AG sehr zufrieden.
Mein persönlicher Berater Stephan Kleine wirkt kompetent und hilfsbereit. Werde auch gerne in Zukunft mit Ihm zusammenarbeiten.
Alles in allem: Klar zu empfehlen!“

Julian Haberger

Fluggerätemechaniker - Mandant seit Juni 2020
„Ich kann die Dienstleistung und die Beratung von der VVO Haberger AG nur weiterempfehlen! Ich war anfangs skeptisch! Doch Herr Kleine hat meine gesamte Vermögensstruktur optimiert und mir aufgezeigt, was eigt. alles möglich ist. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!“

Maximilian Neumaier

IT-Management - Mandant seit Oktober 2020
„Bei der Wirtschaftsanalyse und der weiteren Beratung von Herrn Kleine fühlte ich mich gut beraten und auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Meine Versicherungen und Anlagen wurden zu meinem Vorteil optimiert. Ich kann die VVO Haberger AG und Herrn Kleine jedem weiterempfehlen.“

Tobias Bornemisza

Bürokaufmann - Mandant seit August 2020
„Mein Berater Hr. Kleine war von Anfang an sehr motiviert und ambitioniert die Wirtschaftsanalyse für mich positiv umzusetzen. Er hat alles super verständlich erklärt, Vor- und Nachteile aufgezeigt und alles in meinem Sinne abgewickelt.
Ich bin sehr positiv überrascht von der VVO Haberger AG und sehr dankbar dafür, dass es diese Firma, mit dem Fokus auf ihre Kunden, gibt.“

Sabine Schatz

Kosmetikerin - Mandantin seit Mai 2020
„Bei meinem Berater Stephan Kleine fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich möchte mich für die aufmerksame und kompetente Beratung und die perfekt abgestimmte Wirtschaftsanalyse bedanken.“

Tobias Gilnhammer

Systemmanager für SAP-Administrationen - Mandant seit Juni 2020
„Sehr gute Erfahrung, kann ich wärmstens weiterempfehlen! Die Untersuchung meiner Finanzen durch Stephan Kleine war sehr informativ. Das Ausarbeiten eines für mich zugeschnittenen Finanzkonzepts war sehr professionell und gewinnbringend. Bei der Planung der Beratungstermine war Stephan sehr flexibel und hat sich nach mir gerichtet, toller Service! Ich empfehle die VVO Haberger und Herrn Stephan Kleine gerne weiter und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

Davide Nobile

Projektmanager - Mandant seit März 2020
„Sehr kompetente und gute Beratung von Stephan Kleine! Die objektive und unabhängige Überprüfung und der daraus resultierende Vermögensvorteil war herausragend. Er ist immer für mich da und auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten für mich erreichbar. Vielen Dank für diesen tollen Service.“

Michael Hackl

Technischer Innendienst - Mandant seit Juni 2020 Previous Next
„Mein Berater Stephan Kleine hat mich zu vollster Zufriedenheit beraten, wie ich meine Wirtschaftsplanung preis- und leistungsmäßig am besten aufstelle. Er hat alles erfolgreich umgesetzt.“

Maximilian Schatz

KfZ-Mechatroniker - Mandant seit Juni 2020
„Hatte meine Beratung bei Herr Kleine. Sehr gute und professionelle Beratung. Termine waren unkompliziert. Herr Kleine geht auf seine Kunden ein. Seine Wirtschaftsberatung ist keine Stangenware.“

Julian Burghart

Elektroniker - Mandant seit Juli 2020
„Professionell. Verständlich. Unkompliziert.
Die Beratung bei Stephan Kleine hat mich motiviert über meine Finanzen nachzudenken. Durch die Termine mit Herr Kleine wurde ich super unterstützt um einen für mich individuellen passenden Weg zu finden.“

Sabrina Vielhuber

Sozialpädagogin - Mandantin seit September 2020
„Schon in der Vorbereitung zu meiner Wirtschaftsanalyse habe ich einiges über meine Finanzen und persönliche Altersvorsorge gelernt, was ich in diesem Umfang vermutlich nicht selber hätte erkennen können.
Die Anlagestrategie von der VVO und meinem Berater Stephan Kleine halte ich für sehr sinnvoll und breit gestreut.
Fachlich und menschlich fühle ich mich bei der VVO und insbesondere bei Hr. Kleine sehr gut aufgehoben.
Gemeinsame Termine und der Kontakt mit meinem Berater sind unkompliziert und auf einer angenehmen menschlichen Ebene.“

Moritz Krämer

Technischer Zeichner - Mandant seit Juli 2020
KARRIERE
  • Associate der VVO HABERGER AG
  • Master of Arts in Internationale Betriebswirtschaftslehre
  • (Hochschule Landshut – Abschluss 1,7)
  • Auslandsstudium in Spanien (2019)
  • Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre
  • (OTH Regensburg – Abschluss 2,1)
  • Auslandsstudium in Australien (2016)
  • Freiwilliges Soziales Praktikum als Sportlehrer in Jamaika (2013)
  • Ausbildung zum Bankkaufmann

Die Geschäftspartner der VVO haben langjährige Erfahrung im Bank- und Finanzwesen und werden laufend in unserer hauseigenen Akademie weitergebildet. Durch Schulungen zum Marktgeschehen und engem Kontakt zu renommierten Partner-Unternehmen agieren Sie immer auf dem neuesten Stand.

QUALIFIZIERUNG / SPEZIALISIERUNG
  • Zertifiziert nach: 34 c, d, f, i GewO
  • Fachberater für Finanzdienstleistung
  • 10 Jahre Berufserfahrung im Wirtschafts- und Finanzsektor
TERMINVEREINBARUNG
Name: Stephan Kleine
Mail: stephan.kleine@vvo-ag.de

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Gerne rufe ich Sie an.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
ANFAHRT

VVO HABERGER AG

Altstadt 296
84028 Landshut

Menü