Tobias Denk

Für die VVO Haberger AG

WILLKOMMEN BEI DER VVO HABERGER AG

Seit 1985 sind wir die Premiumadresse für Financial Consulting. Mit über 35 Jahren Kompetenz und Erfahrung, mehr als 100.000 zufriedenen Mandanten und mehreren Milliarden Euro Geschäftsvolumen steht die VVO Haberger AG genauso für Tradition und Werte, wie für Innovation und Erfolg. Unser Team besteht aus hochmotivierten und hervorragend ausgebildeten Geschäftspartnern, die unsere Werte: Klarheit, Sicherheit, Vertrauen, Respekt und Integrität verinnerlicht haben. Lernen Sie Tobias Denk persönlich kennen, denn unser Motto heißt: Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität und bleiben dabei ein Unternehmen von Menschen für Menschen.

REFERENZEN (KUNDENSTIMMEN)

„Ich kann die VVO Haberger AG nur weiterempfehlen. Ich werde durch Herrn Tobias Denk betreut, der einen klasse Job macht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem in keinster Weise etwas „angedreht“.“

Stefan Klein

Carl Zeiss, Mandant seit Februar 2020
„Ich kann die VVO Haberger AG, und vor allem meinen Berater Tobias Denk, nur weiterempfehlen!
Er leistet wirklich gute Arbeit, weshalb ich mich in den Gesprächen immer sehr wohl fühle. Er erklärt alles sehr gut und auch verständlich. Tobias ist ein sehr kompetenter, sympathischer und vor allem vertrauenswürdiger Ansprechpartner, der sich Zeit nimmt und für Fragen/ Anliegen immer erreichbar ist.“

Nina Huber

BMW, Fachkraft für Lagerlogistik, Mandantin seit März 2020
„Ich bin mit der Beratung durch meinen Berater, Herrn Tobias Denk, sehr zufrieden. Er macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Die Wirtschaftsanalyse hat mir einen guten Einblick in meine Finanzen gebracht.“

Marco van Laak

Medientechnologe Druck, Mandant seit November 2020
„Ich möchte an dieser Stelle meinem Berater, Tobias Denk, für die kompetente, ausführliche und transparente Beratung danken. Er ist ein sehr angenehmer und sympathischer Ansprechpartner und jederzeit für Fragen zu erreichen.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Michael Denk

Gebietsleiter bei der Frank GmbH, Mandant seit Januar 2020
„Tobias Denk ist ein junger, sympathischer, sehr engagierter und kompetenter Berater. Ich kenne Hr. Denk persönlich, trotzdem war er bei unseren Terminen stets hervorragend vorbereitet und ging mit äußerster Seriosität und Professionalität ans Werk. Er nimmt sich gerne die Zeit auf sämtliche Anliegen und Fragen im Detail einzugehen und diese zu beantworten. Mit ihm als Berater, Betreuer und Freund an meiner Seite fühle ich mich sehr gut für meine Zukunft gewappnet. Vielen Dank Tobias!!“

Nicolas Murrer

Projektleiter, Mandant seit September 2020
„Denk Tobias zeichnet sich durch erstklassige Fachkompetenz und spitzenmäßigen Service aus. Ich habe 100prozentiges Vertrauen zu ihm und kann mich in finanziellen Fragestellungen darauf verlassen, dass Er die beste Lösung für meine persönliche Lebenssituation findet. Außerdem ist Seine Flexibilität und Unkompliziertheit mir viel wert und ich schätze das sehr. Mein Vermögensberater ist für mich eine wichtige und wertvolle Vertrauensperson.“

Katrin Bichlberger

Büroassistenz, Mann und Hummel, Mandantin seit Oktober 2020
„Ich bin in allen Bereichen positiv überrascht worden. Anfangs stellte ich die Notwendigkeit der Beratung in Frage, da ich der Meinung war, bereits perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt zu sein. Nach der detaillierten Analyse durch meinem Berater Tobias Denk, den ich vorher persönlich nicht kannte, stellte sich dann doch Handlungsbedarf heraus. Tobias konnte in den Bereichen Vermögen und Vorsorge gezielte Maßnahmen und Optimierungen treffen. Das Ergebnis ist in allen Punkten mehr als gelungen. In langfristiger als auch in kurzfristiger Sicht bin ich jetzt optimal abgesichert und kann mich ganz entspannt auf die Zukunft freuen.
Kann meinen Berater Tobias Denk mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“

Matthias Huber

Qualitätsspezialist, BMW, Mandant seit Oktober 2020
„Kompetente, ausführliche Beratung durch Denk Tobias. Bei Fragen schnelle Reaktion. Immer professionell informiert. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.“

Christian Denk

Programmierer, Mandant seit Januar 2020
„Mein Berater Tobias Denk hat mich zu allen Themen kompetent und verständlich beraten. Durch den ganzheitlichen Ansatz und der personalisierten Erarbeitung meiner Ziele wurde auch mein eigener Fokus auf die Dinge geschärft, die für die Realisierung dieser Ziele wichtig sind. Es ist mir eine Freude mit dem Tobias gemeinsam noch viele Jahre zusammenzuarbeiten.“

Julia Reicheneder

IT-Systemkauffrau, Mandantin seit Januar 2020
„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater Tobias Denk. Er ist sehr zuverlässig und kompetent. Es ist immer ein sehr netter Austausch und Fragen werden verständlich und anschaulich erklärt. Ich fühle mich gut beraten.“

Dr. Lisa-Marie Bahr

Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Mandantin seit August 2020
„Durch Zufall stieß ich auf die VVO. Der Berater Tobias Denk überzeugte durch Sympathie, Zuverlässigkeit und einem Rundum-Sorglos-Paket mit dem ich entspannt meiner Zukunft entgegen sehen kann.
Vielen Dank dafür Tobias.“

Tim Pihan

Mandant seit April 2020
„Wir möchten uns bei Herr Denk, für seine tolle Arbeit und perfekt auf uns abgestimmte Wirtschaftsplanung bedanken. Wir konnten unsere persönlichen Anliegen vollen Vertrauens in seine Hände legen. Pünktlichkeit, Engagement und Ausdauer sind nur ein paar wenige seiner wirklich tollen Stärken die wir in der bisherigen Zusammenarbeit sehr zu schätzen gewusst haben. Wir freuen uns auf die weiter gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft mit Herrn Denk. Vielen Dank auf diesem Wege!“

Natalie Buchner

Mandantin seit April 2020
„Durch die persönliche und kompetente Beratung meines Beraters Denk Tobias, bin ich absolut zufrieden und empfehle die Leistung gerne weiter. Die intensive Zeit wurde mit anschaulichen Beispielen einwandfrei genutzt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. In Sachen Finanzen sind diese Kriterien positiv erfüllt worden.“

Verena Zollner

Mandantin seit März 2020
„Vielen Dank an meinen Berater Denk Tobias.
Von der Analysephase bis zum Abschluss und darüber hinaus wurde ich sehr professionell informiert und betreut.
Durch seine Fachkenntnis konnten mir alle aufkommenden Fragen anschaulich beantwortet werden.
Seine kompetente Beratung und freundliche Art würde ich jederzeit weiterempfehlen.“

Tobias Diermayer

Mandant seit Januar 2020
„Ich bin durch eine Empfehlung auf die VVO aufmerksam geworden. Mein Berater Tobias Denk hat mich in allen Belangen kompetent beraten und alle Fragen verständlich beantwortet. Ich habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Patrick Spitzenberger

Instandhalter in der BMW, Mandant seit März 2020
„Ich möchte mich an der Stelle bei meinem Berater Herrn Denk bedanken. Er ist ein junger aufstrebender Berater, der mit Seriosität, Kompetenz und Sympathie punkten kann.
Ich kenne Herrn Denk persönlich und habe mich bei unseren Terminen wohl gefühlt. Besprochene Themen waren immer nachvollziehbar erklärt und es wurde ein Konzept entwickelt, das perfekt auf mich abgestimmt ist. Auch zur Finanzierung einer Eigentumswohnung war mir Herr Denk mit seinem Kollegen Herrn Maier sehr behilflich.
Deshalb an der Stelle meine Weiterempfehlung.“

Jonas Diermayer

Fachinformatiker, Mandant seit Januar 2020
KARRIERE
  • Senior Consultant der VVO HABERGER AG
  • Vermögenskundenbetreuer
  • Master of Business Administration
  • Bachelor of Arts

Die Geschäftspartner der VVO haben langjährige Erfahrung im Bank- und Finanzwesen und werden laufend in unserer hauseigenen Akademie weitergebildet. Durch Schulungen zum Marktgeschehen und engem Kontakt zu renommierten Partner-Unternehmen agieren Sie immer auf dem neuesten Stand.

QUALIFIZIERUNG / SPEZIALISIERUNG
  • Zertifiziert nach: 34 d, c, f, i GewO
  • Fachberater für Finanzdienstleistung
  • 7 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor
TERMINVEREINBARUNG
Name: Tobias Denk
Mail: tobias.denk@vvo-ag.de

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Gerne rufe ich Sie an.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
ANFAHRT

VVO HABERGER AG

Altsstadt 296
84028 Landshut

Menü