Unsere Kultur:
Gelebte Werte

Werte sind bei uns keine leeren Versprechen, sondern Teil unserer täglichen Arbeit und Kultur. Bei uns bist du nicht allein, sondern erlebst echten Teamgeist. Denn wir bei VVO stehen zusammen – und dir bei deiner Karriere zur Seite.

Als Finanzberater
die Zukunft gestalten

Wir bei VVO Finance sind unabhängige Architekten im Bereich Finance. Wir bieten dir die Chance, dich als Finanzberater selbst zu verwirklichen und dein bestes Leben zu leben:

Patrick Hausinger - Managing Director

„Hier bei VVO habe ich ein Arbeitsumfeld gefunden, das von echtem Teamgeist und Partnerschaftlichkeit geprägt ist. Gleichzeitig fühle ich mich frei, meine Ziele zu verwirklichen. Besser geht’s nicht.“

Julian Mast - Director

„Für mich waren Werte oft etwas, über das geredet wird, aber nicht mehr. In meiner Zusammenarbeit mit VVO erlebe ich das ganz anders: Hier werden die Werte Tag für Tag gelebt.“

Elena Haberger - Management Assistant

„Ich habe das Gefühl, hier am richtigen Platz zu sein. Der Teamzusammenhalt ist toll, ich erlebe viel Wertschätzung von allen Seiten. Hier möchte ich mich weiter entwickeln.“

Ihre Chancen bei VVO Finance

Bei uns findest du ein Umfeld, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst. Entdecke hier aufregende Möglichkeiten, deine erfolgreiche Karriere bei VVO zu starten.

Als Partner selbstbestimmt arbeiten

VOLLZEIT 

Financial Consultant
(m/w/d)

Im Team gemeinsame Werte leben

Interessiert?
Jetzt initiativ bewerben

VVO kontakt sabrina irotschek

Karriere bei VVO

Sabrina Irotschek
Head of Marketing

VVO Finance
Rüdesheimer Str. 1
80686 München

Tel    +49 (0) 89 / 3090 54 – 0
Mail   sabrina.irotschek@vvo-ag.de

Unser Office
in München West

Bei uns geht es hoch hinaus – nicht nur für deine Karriere, sondern auch in unserem neuen Office mit spektakulärem Alpenblick. Architektur und Interior Design spiegeln unseren Premiumanspruch und heißen Mitarbeiter, Mandanten und Gäste in moderner, urbaner Umgebung willkommen.

Bildschirmfoto 2023 12 19 um 16.55.41